Über uns

Wir sind ein kleines Unternehmen mit einem großen Ziel:

 

Unsere Kunden zufrieden zu stellen.

 

Dies ist unsere Maxime und dafür stehe ich mit meinem Namen.

 

Durch meine Affinität zur Allgemeinen Luftfahrt, der Privatfliegerei, kam ich u.a. mit mehreren Flugzeugbesitzern und Vereinen in Kontakt. Und da dauerte es bis zur Frage "Du hast doch einen Schneideplotter ..." nicht mehr lange. Von da ab war das Interesse an Kennzeichen, Muster und Verzierungen bis zu ganzen Designs sehr gross. Neben Flugzeugen haben wir Erfahrungen in der Fahrzeugbeschriftung, Aufklebererstellung und Wand-Tattoos.

 

Alle Beschriftungen, Aufkleber und Dekos erstellen wir mit folgendem Equipment:

o Schneideplotter: Summa SummaCut D60R Pharos (Schnittbreite bis max. 60cm)

o Folien: Ritrama Premium-Grade, 7 Jahre,60 µ Stärke , für Innen- und Außenbereich

o Software: Corel Draw X3, CoCut

 

Alle Aufkleber werden von uns geplottet. Das bedeutet, dass auf einer Aufkleberfolie (als Rolle) mit einer Breite von 61cm die Kontur des Aufklebers eingeritzt ("geschnitten") wird. Das Negativ des Aufklebers, also die nicht benötigten Flächen werden anschließend von uns entfernt. Übrig bleibt der "eigentliche" Aufkleber. Bei einer Schrift also z.B. die einzelnen Buchstsaben. Dies erklärt auch, dass wir die Aufkleber nicht bedrucken können. Mehrfarbige Aufkleber sind allerdings kein Problem. In dem Fall werden die Folien u.a. übereinander angebracht.